Finden Sie schnell interim management marketing für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Interimsmanagement

Interimsmanagement

Für einen definierten Zeitraum bieten wir Ihnen ein Interimsmanagement im Marketing- und/oder Vertriebsbereich Ihres Unternehmens.
Interim-Management

Interim-Management

Eine wichtige Projektaufgabe benötigt kurzfristig zusätzliche Unterstützung, um zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht zu werden. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Als externer Spezialist verstärke ich Ihr Team mit zusätzlicher Erfahrung und objektivem Blick. Eine schnelle Einarbeitung ist für mich dabei ebenso selbstverständlich wie Sensibilität und Umsetzungsstärke. Ihr Erfolg ist für mich mein persönlicher Maßstab. Auf meinen Einsatz können Sie sich verlassen. Meine Leistungen für Sie: - Begleitung wichtiger und komplexer Projekte - Messbarer Erfolg durch klare Ziel- und Budgetdefinierung - Langfristiger Nutzen für zukünftige Projekte - Keine Neben- oder Folgekosten
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Interim Management in LCC

Interim Management in LCC

Kapazitätsengpässe im Management, Vakanzen oder befristete Sondersituationen und Projekte zur Transformation oder Stabilisierung der Lieferketten - die Anlässe, unser Angebot für Interim-Managment in Low Cost Countries (LCC’s) wahrzunehmen, sind vielfältig. In LCC‘s sind unsere Interim-Einsätze meist geprägt von Anforderungen, welche an geplante Produktions-Starts oder Produktions-Erweiterungen gestellt werden oder an den Aufbau völlig neuer Standorte. Die Experten unseres Pools bieten ihre Leistungen flexibel als Gutachter, über Coaching-Einsätze oder als Part-Time-Manager (einzeln oder im Team) in den von uns betreuten Branchen an. Die Abklärung des gewünschten Experten-Profils sowie der geeigneten Einsatzmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden stets zeitnah und kostenfrei an. Die Bereitstellung geeigneter Interim-Experten kann binnen Wochenfrist erfolgen! Unsere Interim-Experten decken sämtliche operativen Unternehmensbereiche in den Branchen unserer Kunden umfassend (technisch, organisatorisch und kaufmännisch) ab: Unternehmensbereiche: Produktion/Technik/Entwicklung Einkauf/Logistik/Bestandsmanagement Organisation/Prozessmanagement Controlling/Projektmanagement Kosten- und Finanzmanagement Vertrieb/Service In den Branchen: Maschinenbau/Werkzeugbau Umwelttechnik Metallverarbeitung Kunststoffverarbeitung Elektronik/Elektrotechnik Inkl. Automotive-Zuliefersektor! Die Erfolge unserer Experten sind lückenlos dokumentiert. Persönliche Erfolgsreferenzen – ebenso wie ergänzende Nachweise bzgl. Fach-Expertise und Führungserfahrung – sind daher für uns selbstverständlich und stehen jederzeit zur Verfügung. Das Qualifikationsspektrum unseres Expertenpools gliedert sich grob in drei Schwerpunkte: Generalisten/Turn Around-Manager Technische Experten bestimmter Funktionsbereiche (Produktion, Logistik, Vertrieb etc.) Kaufmännische Experten mit umfassendem Profil (Controlling, Bilanzanalyse, Finanzwirtschaft etc.) Unsere Experten arbeiten sicher, schnell, maßgeschneidert und umsetzungsstark und erfüllen dabei folgende Kriterien: Unsere Experten sind Fach- und Führungskräfte aus der jeweiligen Branche mit fundierter Praxiserfahrung in ihrem jeweiligen Leistungsschwerpunkt. Unsere Experten verfügen über eine mind. 10-jährige einschlägige Berufserfahrung als qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit entsprechenden Führungsnachweisen und Erfolgsreferenzen. Unsere Experten verfügen in allen o.g. Branchen und Unternehmensbereichen über dokumentierte Erfolgsreferenzen in vergleichbaren Unternehmens-Situationen, wie sie von Kunden angefragt werden. Unser „Mann vor Ort“ wird bei Bedarf unterstützt durch Spezialisten verschiedener Fachrichtungen (Juristen, Steuerberater, Technologie-Experten etc.) sowie durch ein praxiserprobtes Back-Office (mit mehr als 20 Beratern). Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten, das Qualifikationsprofil und das Erfahrungsspektrum unserer Imterim-Experten:
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0 Mit der langjährigen Erfahrung von Ingenieuren unterstützen wir durch Beratungsleistungen die Industrie im Bereich Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0. Fehlt Ihnen die Manpower für strategische Beschaffungsthemen, benötigen Sie eine effiziente Vertriebsleitung oder möchten Sie einen Start in die Welt von Industrie 4.0 wagen? Dann sprechen Sie uns an, wir bieten Ihnen ein ergebnisorientiertes Beratungsprojekt zu interessanten Konditionen.
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
A marketing medium which guarantees attention

A marketing medium which guarantees attention

Jeder kennt die Situation: Eine glückliche Landung, Transfer zum Terminal, Gepäck abholen. Dann heißt es mindestens 15-20 Minuten warten am Gepäckband auf das Gepäck oder andere Fälle. Um es klarer auszudrücken: Man starrt auf das sich drehende Band und wartet – empfänglich und dankbar für jede Art von Unterhaltung. Diese Situation kann effektiver genutzt werden: Mit AGM können Sie ein langweiliges und lebloses Gepäckband in ein hochwertiges Werbemedium verwandeln – komplett laminiert, ereignisreich und emotional zugleich. Und vor allem: Ein Medium, das Ihnen dabei hilft, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe exklusiv zu gewinnen. Aufmerksamkeit garantiert.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
PRIVATE UMZÜGE

PRIVATE UMZÜGE

Demontage, Einpacken, Transport, Auspacken, Montage – mit einem professionellen Umzugspartner ist der private Wohnungswechsel im Handumdrehen erledigt.
Gewerbe- und Büroumzüge

Gewerbe- und Büroumzüge

BORKOWSKI UMZÜGE bietet Ihnen mit über 125 Jahren alle Leistungen rund um den fachgerechten Umzug: Vor-Ort-Beratung für eine gute Vorbereitung und einen reibungslos gelingenden Umzug in neue Büroräume, geschulte Packer, auch für Übersee, Monteure, eigene Tischlerei, Gestellung eines Schrägaufzuges, Verkauf und Vermietung von Verpackungsmaterial. Montage- und Verwertungsservice sowie sichere, termintreue Umzugstransporte. Sie entscheiden, wieviele der Aufgaben Sie uns übertragen. Termintreue geschultes Personal Sicherheit Umweltschutz Ihr Umzugsspezialist in Berlin
Büro- und Objektumzüge

Büro- und Objektumzüge

Egal, ob Sie mit Ihrer Praxis, Ihrem Ladengeschäft oder Büro einen Umzug planen – gewerbliche Umzüge unterliegen besonderen Bedingungen. Schließlich soll die Arbeitsfähigeit so kurz wie möglich unterbrochen werden. Wir besprechen mit Ihnen die besonderen Vorgaben für einen reibungslosen Ablauf und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept. Zudem verfügen wir über professionelles Equipment(Außenaufzüge, Lastenheber/Transportsysteme) und die geeigneten Fahrzeuge, damit alles sicher und planungsgemäß an den neuen Standort kommt. Bei der DUS wird nichts dem Zufall überlassen!
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Online Marketing: Die besten Strategien für Ihr Unternehmen

Online Marketing: Die besten Strategien für Ihr Unternehmen

Die Bedeutung von Online-Marketing Die Bedeutung von Online-Marketing für Ihr Unternehmen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Mit den richtigen Strategien und Tools können Sie die Reichweite und den Umsatz Ihres Unternehmens steigern. Hier sind die drei wichtigsten Aspekte von Online-Marketing, auf die Sie achten sollten: 1. Zielgruppenorientierung 2. Konversionsoptimierung 3. Konsistenz Online-Marketing ist eine der wichtigsten Strategien für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Durch Online-Marketing können Sie Ihre Kunden effektiver erreichen und Ihr Unternehmen stärker positionieren.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Kostenloses Angebot per WhatsApp (Umzug & Entrümpelung)

Besichtigungstermin nicht möglich? Kein Problem! Erstellen Sie Fotos oder ein Video von Ihren Umzugsgütern oder Ihrer vollständigen Wohnung.
Intelligentes Energiemanagement

Intelligentes Energiemanagement

Bestens gerüstet für das flexible Tarifsystem: Mit unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung steuert Ihr zu jeder Zeit und vollautomatisiert die ideale Energieverteilung in Eurem Haushalt und nutzt immer die günstigsten Strompreise. Und das ganz auf Euren persönlichen Tagesablauf und Eure Bedürfnisse abgestimmt.
Unsere IT Profis machen den Umzug

Unsere IT Profis machen den Umzug

Um Ihnen den möglichst geringen Ausfall der Arbeitszeit zu gewährleisten, bieten wir Ihnen auch den Ab- und Aufbau der IT an. Durch unsere ausgebildeten Techniker werden die IT Arbeitsplätze abgeklemmt, beschriftet und in spezielle IT Boxen verpackt. Am neuen Arbeitsplatz werden diese Arbeitsplätze wieder personenbezogen aufgebaut und installiert. Durch unsere Koordination des kompletten Umzuges über eine Software, können wir nach dem Anschluss prüfen, ob alles wieder einwandfrei funktioniert und eine endgültige Abnahme durchführen.
Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Von der Heizungsanlage bis zur Sanitärtechnik - das Herz eines Gebäudes liegt in seiner technischen Ausstattung. Bei GEMAG sind wir spezialisiert auf die Verwaltung und Wartung dieser essenziellen Komponenten, die Ihr Gebäude am Laufen halten. Zur Leistungsübersicht Unsere Kunden Unsere Dienstleistungen: Sicherheit, Effizienz und Werterhalt für Ihr Gebäude Bei GEMAG bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlagen nicht nur langlebiger, sondern auch effizienter arbeiten - dank regelmäßiger Wartung und konsequenter Kostenkontrolle. Wartung Vertrauen Sie auf GEMAG für Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen. Mit unseren umfassenden Wartungsleistungen und Kostenkontrollen sorgen wir für eine zuverlässige Betriebsführung Ihrer Anlagen und minimieren Ausfälle. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Umfassende Wartung Hohe Sicherheit Kostenkontrolle Instandhaltung Mit GEMAG sichern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sparen Energie. Wir kümmern uns um die Instandhaltung und Modernisierung Ihrer Anlagen und schaffen ein attraktives Wohnumfeld. Vertrauen Sie auf unseren Komplettservice. Langlebigkeit der Anlagen Energieeinsparung Attraktives Wohnumfeld Havarie Verlassen Sie sich auf GEMAG - immer da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da, bieten Havarie-Dienste und gewährleisten stets den Komfort Ihrer Mieter. Verlässlichkeit ist unsere Stärke. Havarie-Notfalldienst Hoher Mieterkomfort 365/24/7 Effektive Auswahl – individuell nach Baukastensystem Entdecken Sie die Vielfalt bei GEMAG - stellen Sie Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen. Von Heizung bis Elektro, wählen Sie die Leistungen, die Ihr Gebäudemanagement optimal unterstützen. Ihr Projekt, unsere maßgeschneiderten Lösungen. Heizung & Sanitär Lüftung Kälte & Klima Elektro Dach Aufzüge Malerarbeiten Tischler Metallbau Abwasser Schlüsseldienst Schädlingsbekämpfung Gebäudereinigung Fußbodenarbeiten Vertragsmanagement - Sicherheit und Kontrolle Mit einem Pool an vertraglich gebundenen Dienstleistern garantieren wir Ihnen Sicherheit und kontinuierliche Qualität. Unser Preismonitoring und die jährliche Preisbindung bieten Ihnen Planungssicherheit. Wir prüfen alle Rechnungen gründlich und kümmern uns um das Gewährleistungsmanagement. Vertragspartner - Pool an Dienstleistern Jährliche Preisbindung Planbare Preise Sicherheit durch vertragliche Bindung Preismonitoring Rechnungsprüfung Sorglos-Prinzip - Entlastung für Eigentümer & Vermieter Stressfreiheit für Vermieter & Mieter Qualitätssicherung Gewährleistungsmanagement
Umzüge müssen nicht stressig sein

Umzüge müssen nicht stressig sein

Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie uns die Arbeit. Umzüge leicht gemacht - ob privat oder gewerblich In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen Kompetenz und Knowhow im Bereich Umzüge, Möbeltransporte und Lagerung – individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Unsere Leistungen umfassen den gesamten Umzugsprozess von der Planung, über den Transport, Verpackungs- und Montageservice bis hin zur Lagerung und Entsorgung. Wir planen und realisieren logistische Transportlösungen – regional, deutschlandweit und europaweit. Mit unserem modernen Fuhrpark und geschultem Personal ermöglichen wir Ihnen einen professionellen Qualitätsumzug.
Unsere Möbel- und Fassadenlifte vereinfachen Ihren Umzug massiv.

Unsere Möbel- und Fassadenlifte vereinfachen Ihren Umzug massiv.

Nutzen Sie unsere Lifte für Ihren individuellen Einsatz oder als Teil eines Pakets. Wir beraten Sie gerne. Odermatt Möbel- und Fassadenlifte eignen sich für: Privat- und Geschäftsumzug Kurzeinsätze für einzelne Möbelstücke Entrümpelung (Mulde/LKW) Abbrucharbeiten (Schutt - Mulde)
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.